Elegante Vielseitigkeit in Metall

Haus P

Unsere Zusammenarbeit mit dem Münchner Architekten Stephan Maria Lang (www.stephanmarialang.com) und seinen Mitarbeitern ist unter Anderem geprägt in der Wahl exklusiver Materialien. Mit Hang zur Perfektion und dem Zusammenspiel von skulpturaler Architektur und optischen Brüchen besticht „Haus am See“ mit überraschenden Details. Wir freuen uns, zu diesem Ergebnis beigetragen zu haben.

Die außergewöhnliche Gartenanlage wurde vom Landschaftsarchitekten Alexander Koch entworfen und ausgeführt.

 

 

© Bildmaterial Trenntor, Einfahrtstor, Eingangstor, Garten und Pergola auf den Steinsäulen: Alexander Koch, www.koch-koch.de
© Bildmaterial Trenntor, Einfahrtstor, Eingangstor, Garten und Pergola auf den Steinsäulen: Alexander Koch, www.koch-koch.de

Haus S

Eine weitere Kooperation mit dem erfolgreichen Archtekten Stephan Maria Lang und seinem Büro ist das „Haus am Hang“. Seine durchdachte Ästhetik ist getragen von eleganter Transparenz, in terminlich und optisch passgenauer Zusammenarbeit ausgeführt durch die Glaserei Willschütz (www.glaserei-willschuetz.de) und unserer Werkstatt.

 


Haus K

Mit dem „Haus mit Bootshaus“ (Architekt Stephan Maria Lang www.stephanmarialang.de) ist eine weitere organische Einbindung in die direkte Umgebung gelungenen. Mit unserem Handwerk konnten wir hier mithelfen, die Träume des Bauherren zu materialisieren.